Suche
  • ImGrünen&Ganzen

Hurra, hurra, der Verein ist da!


Von nun an darf sich „Im Grünen und Ganzen“ zukünftig gemeinnütziger Verein nennen, denn als solcher wurden wir nun offiziell anerkannt.

Natürlich wird „Im Grünen und Ganzen“ auch weiterhin voller Begeisterung seine vielseitigen und spannenden umweltpädagogischen Programme an Schulen durchführen, um Natur und Ökologie für Schülerinnen und Schüler ganz direkt erfahrbar zu machen. Man könnte also sagen: Unser Dach ist ganz neu, das Haus darunter bietet aber nach wie vor all das, was „Im Grünen und Ganzen“ auch bislang ausgezeichnet hat.


Natürlich ist aber gerade ein Verein nie mehr als die Summe seiner Mitglieder! Keine Angst vor „Vereinsmeierei“, entscheidet selbst, in welcher Form ihr aktiv werden möchtet. Uns ist schon sehr damit geholfen, wenn ihr uns als Mitglied durch einen jährlichen Mindestbeitrag von 30€ dabei helft, die Idee eines ökologischen und nachhaltigen Miteinanders auch weiterhin auf lebendige Weise in der Lebenswelt von Schulkindern zu verankern. Selbstverständlich halten wir euch bei Interesse an dem, was wir tun, sehr gerne auf dem Laufenden, sofern ihr das möchtet.




36 Ansichten0 Kommentare